Pfadi Neumöischter

Allzeit Bereit...

Pfadistufe

Ab 10 Jahren, wirst du in der Pfadistufe teilnehmen dürfen. Die Pfadistufe unternimmt alle 14 Tage eine Aktivität, die sich mittlerweile schon sehr nach Pfaditechnik orientiert. In der Pfadistufe unternimmt man Abenteuer und Wanderungen, welche für die Wolfsstufe nicht geeignet sind. Im 2 Wöchigen Sommerlager, lernt man viele grundlagen zur Pfaditechnik, dazu gehören z.B. Pionier-techniken, Samariterwissen und noch viele mehr. Infos zu Aktivitäten können jeweils via Jahresagenda auf der Startseite entnommen werden. Dazu werden Infos über den WhatsApp Chat kommuniziert.

 Die Pfadistufe wird von ausgebildeten J+S Leitern*Innen betreut, welche selbst genau so Motiviert und Interessiert sind, wie Ihre Teilnehmenden.

 Wir würden uns sehr darüber Freuen, wenn wir auch Dich das nächste mal bei uns begrüssen dürfen!

 


Bei Fragen oder einem Anliegen, wende dich bitte an den zuständigen Stufenleiter. Falls du mal an einer Aktivität schnuppern möchtest, wende dich mit den untenstehenden Infos an die Stufenleitung.


Lorenz Aebi/ Scipio

+41 77 406 61 41

pfadi@neumoeischter.ch