Pfadi Neumöischter

Lokalitäten

Pfadiheim
Neudorf

Das Pfadiheim Neudorf wurde durch den Verein Jugend und Pfadi Neudorf erbaut und dient seither für die Pfadi als Treffpunkt. Das Haus wird durch diesen Verein unterhalten und verwaltet. Es besteht die Möglichkeit, das Haus für Anlässe zu mieten.


Das Pfadiheim Neudorf finden sie, wenn sie von Beromünster her bei der Bäckerei Frey nach rechts in die Gassmatt abbiegen und schliesslich nach der Brita nach rechts in die Winkelmatte abbiegen.


Verein Jugend und Pfadi Neudorf

Pfarreiheim 

St. Stephan Beromünster

Die Pfarrei St. Stephan Beromünster gestattet uns Räume im Untergeschoss zu benutzen. Weiter dient uns der Schutzraum als Lagerraum für Material, das wir an den Anlässen brauchen.


Der Treffpunkt für Anlässe im Pfarreiheim befindet sich auf dem hinteren Schulhausplatz der Primarschule Beromünster.


Pfarrei St. Stephan Beromünster